Aroman-tisches und asexuelles spektrum

Gesprächsgruppe

worum geht es?

Andere Personen kennenlernen, Fragen zum aromantischen und asexuellen Spektrum stellen und diskutieren, wie z.B.: Bin ich asexuell/aromantisch? (Wann) soll ich mich outen? Wie kann ich Kinder kriegen, wenn ich asexuell bin und einen Kinderwunsch habe?

 

Für wen?

Für alle, die keine/wenig sexuelle und/oder romantische Anziehung empfinden und/oder kein/wenig Bedürfnis nach sexuellen und/oder romantischen Interaktion haben und gerne über solche Themen sprechen möchten. Jedes Alter ab 18 willkommen.

 

WO?

Büro HABS Queer Basel

 

Wann?

Erstmals am Donnerstag, 8. Juni 2023 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Anschliessend etwa jeden zweiten Monat (vorzugsweise Donnerstag)

 

Kontakt

Email: aroace@habs.ch

 

Links

Du hast eine eigene Projektidee und möchtest diese verwirklichen? Wir helfen dir dabei!