Basel Trans Treff

Willkommen beim Basel Trans Treff 🙂

Der Basel Trans Treff ist die einzige offizielle Anlaufstelle in Basel und Umgebung für Transsexuelle Frauen und Transsexuelle Männer, die in der Transition sind oder über eine Transition nachdenken (Transition-Interessierte)

am Basel Trans Treff reden wir über uns Transsexuelle und die Welt. Wie es dir in der letzten Woche als Transsexuelle Person im Alltag ging, diskutieren über die aktuellen globalen News über Transsexuelle Personen, empfehlen Ärzte/innen, klären auf über Körperveränderungen der Hormon-Therapie, Outing und und und…

Es ist eine offene, sympathische, humorvolle Anlaufstelle, wo man keine Angst oder Hemmungen haben muss (zum ersten Mal) vorbeizukommen.
Stell dich bitte kurz vor per Facebook, E-mail oder bei einem Gespräch in einem Cafe.

www.basel-trans-treff.ch

www.facebook.com/basel.trans.treff

basel-trans-treff@habs.ch

Briefpost:

BTT
c/o habs
Postfach 1519
4001 Basel

Spenden an den
Basel Trans Treff:

Empfänger-Konto:

habs queer basel
Postfach 1519
4001 Basel

Zahlungszweck: Spende an BTT

PostFinance-Konto:
40-36321-7

IBAN:
CH79 0900 0000 4003 6321 7

BIC POFICHBEXXX

Du hast eine eigene Projektidee und möchtest diese verwirklichen? Wir helfen dir dabei!